HOTH MusicFeaturing.de

Out now: HOTH Music – Go down Moses

Strompreis

SCHWEINFURT – Wir präsentieren das neue Werk der Soundschmiede HOTH-Music: Go down Moses.

Mit virtuoser Kunstfertigkeit verwandeln HOTH-Music den traditionellen Gospel „Go down Moses“ in ein zeitgemäßes Meisterwerk von Techno-Dance-Genialität. Dabei bewahren sie die klangliche Pracht vergangener Epochen, während sie mutig und entschlossen in die Moderne vorstoßen. Moses, der einst mutig vor den Pharao trat, um die Fesseln der Israeliten zu lösen, konnte wohl nie erahnen, dass sein Ruf nach Freiheit sich über Kontinente und Generationen hinweg verbreiten würde – von den ergreifenden Liedern verzweifelter Sklaven bis zu den Künsten der Techno-DJs, die nun seine Botschaft weitertragen.

Dieses herausragende Werk ist auf allen führenden Musik-Plattformen verfügbar.

HOTH-MUSIC Go down Moses bei Amazon-Music
HOTH-MUSIC Go down Moses bei iTunes
HOTH-MUSIC Go down Moses bei Spotify
HOTH-MUSIC Go down Moses bei YouTube-Music
HOTH-MUSIC Go down Moses bei Napster

LOS Schreiben Lesen
Gaspreis
Muster
Hotel

 

Pixel ALLE Seiten